Der Jumper

 

PROFITIEREN SIE VON REGIONALER FÖRDERUNG FÜR IHRE ELEKTRO-UND PLUG-IN-HYBRIDFAHRZEUGE

Neben der staatlichen BAFA-Förderung bieten viele Regionen und Städte zusätzlich verschiedene Vorteile für Fahrer von Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeugen. Erfahren Sie anhand Ihrer PLZ mehr über Fördermaßnahmen und -initiativen Ihrer Kommune, sparen Sie bares Geld beim Kauf und genießen Sie alle Vorzüge elektrischer Mobilität.

DURCHDACHTE ARCHITEKTUR

Der neue Citroën ë-Jumper Electric und der Citroën Jumper sind in 4 Längen und 3 Höhen mit einer Nutzlast von bis zu 1.890 kg, einem Ladevolumen von bis zu 17 m³ und einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 4 Tonnen erhältlich. Der Transporter ist mit großen Heckflügeltüren ausgestattet, die das Beladen erleichtern. Mit der Einführung der Versionen Worker* und Driver* passt er sich perfekt an die Anforderungen verschiedener Berufe und Einsatzbereiche an. Sie haben die Wahl!

KOMFORT NACH MASS

Der Citroën Jumper wurde auf Basis des Citroën Advanced Comfort® Programms entwickelt. Er bietet Ihnen dank seines großzügigen und praktischen Innenraums, seiner zahlreichen durchdachten Staufächer, seiner komfortablen Sitze, seiner sorgfältigen Schalldämmung und seiner Federung einen hervorragenden Bord- und Fahrkomfort.

CITROËN Ë-JUMPER ELECTRIC: DER 100 % ELEKTRISCHE TRANSPORTER

Der neue Citroën ë-Jumper Electric ist maßgeschneidert für Gewerbekunden, die sich für die passende der zwei verfügbaren 2 Reichweitenstufen (je nach Batterie bis zu 247 km) entscheiden können, um alle täglichen Fahrten erfolgreich zu bewältigen - auch in städtischen Umweltzonen - und um die Betriebskosten (TCO) zu optimieren. Er verfügt über zwei Batteriekapazitäten von 37 kWh und 70 kWh. Genießen Sie Fahrten mit echtem ë-Komfort dank der geschmeidigen und geräuschlosen Fahrweise.

ZUBEHÖR

Erhöhen Sie die Ladekapazität Ihres Citroën Jumper mit einer großen Auswahl an Zubehör. Sie können den Innenraum außerdem mit einer Vielzahl von Schutzvorrichtungen versehen und ihn mit neuen Fußmatten oder Sitzbezügen ausstatten.

Citroën ë-Jumper (37 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 36,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 116 km Citroën ë-Jumper (70 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 31,7-38,4 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 247-200 km Citroën Jumper BlueHDi 120 Stop&Start (88 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,6-8,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 252-232 g/km Citroën Jumper BlueHDi 140 Stop&Start (103 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4-8,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 247-209 g/km Citroën Jumper BlueHDi 165 Stop&Start (121 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,7-7,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 253-208 g/km| Abbildungen zeigen kostenpflichtige Sonderausstattung. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de/ unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-EnVKV-Verordnung.

Angebote