FERTIG: unser neuer Betrieb in Remscheid wurde am Wochenende 24./25. Oktober feierlich - unter tätiger Mithilfe von Remscheids Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz - eröffnet. Über 3.000 Besucher feierten mit und zeigten sich begeistert von der Großzügigkeit des Betriebs. Das galt und gilt im doppelten Sinn: die Gäste konnten sich an kostenfreien Speisen und Getränken und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm erfreuen. Segway fahren, Kisten klettern, den sympathischen Musikern Dr. Mojo lauschen, sich von der guten Laune von Giovanni Alecci buchstäblich bezaubern (oder auch beklauen!) lassen, Märchen hören oder Buttons prägen: es gab viel zu tun und zu erleben.

Vor allem aber ist die aurego-Ausstellung wirklich riesig: auf 1.500 m² stehen Fahrzeuge, davon sind über 500 m² für Opel und je 300 m² für Citroën, SEAT und Honda reserviert. Ein vergleichbares Angebot gibt es in Remscheid nicht. Das gesamte Gelände ist über 8.000 m² groß. Moderne LED Technik leuchtet das Gebäude aus und hilft Energie zu sparen.


Hier sehen Sie Bilder von der Eröffnungsfeier




21.10.2015

16.10.2015

      Steinbecker Meile 1 - D-42103 Wuppertal - Tel: +49 / (0) 2 02 / 89 00 0 - 0      IMPRESSUM      RECHTLICHE HINWEISE       LINKS